Unterstützung bei Wettbewerben

Dich fasziniert die Natur, du programmierst in deiner Freizeit oder tüfftelst in deiner eigenen Werkstatt? Du hast Lust zu forschen und an einem Wettbewerb teilzunehmen, um Neues zu lernen, neue Menschen zu treffen und vielleicht sogar einen Preis zu gewinnen? Du hast schon ein eigenes Team? Vielleicht auch schon eine Idee für ein mögliches Themengebiet, das dich/euch interessiert? Oder du experimentierst mit deinem Team schon länger zu einer Frage, aber ihr braucht einfach ein bisschen Hilfe?

Wir haben große Lust dich und deine Mitforschenden mit unserem breitgefächerten Wissen im MINT-Bereich, unseren Erfahrungen in Wettbewerben und dem vielfältigen Material, das uns zur Verfügung steht, zu unterstützen.

Melde dich gerne bei uns – mit oder ohne Idee, mit oder ohne Team, ganz egal!

Kontakt: 04181-9288010, wettbewerb@zukunftswerkstatt-buchholz.de

Hier findest du eine Übersicht über die Wettbewerbe an denen Schüler:innen mit der Unterstützung der Zukunftswerkstatt bereits erfolgreich teilgenommen haben!