Wer war es? – Laborermittler im Einsatz

Welche Spuren hinterlässt ein Täter? Wie setze ich ein Mikroskop bei der Spurensuche ein? Wie kann mir Spiritus bei der Lösung helfen?

An verschiedenen Stationen können die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse einen Kriminalfall mit Labormethoden lösen. Sie erweitern ihre experimentellen Fähigkeiten und auch ihr Fachwissen, z.B. im Bereich Chemie.

Das Programm startet am 20. September 2022 und findet immer dienstags, mittwochs und freitags von 9:00 bis 12:15 Uhr statt.

Die Teilnahmekosten pro Schüler:in betragen 1€, sofern die Schule nicht Mitglied im Förderverein der Zukunftswerkstatt ist.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Wer war es? - Laborermittler im Einsatz 1€ Pro Kind

1 Ticket selected.

Verfügbar Plätze: 0

Der Wer war es? - Laborermittler im Einsatz ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
© Copyright - Zukunftswerkstatt Buchholz