Home Events Workshops Elektrogeräte – Was steckt drin?

Elektrogeräte – Was steckt drin?

Jeden Tag nutzt Du die verschiedensten Elektrogeräte.

Aber weißt Du auch, wie es im Inneren des jeweiligen Gerätes aussieht ?

Bei uns kannst Du einen Blick hineinwerfen. Was zu Hause wohl kaum möglich ist, das geht bei uns: Du kannst Elektrogeräte mit dem passenden Werkzeug auseinandernehmen und das Innenleben erkunden. Und weil es sich um ausrangierte Geräte handelt, müssen sie dabei auch nicht heil bleiben. Nach dem Auseinandernehmen bringen wir sie wieder in den Elektro-Schrott.

Unsere Begleiter helfen Dir weiter, wenn sich das Gerät mal weigern sollte, seine Geheimnisse zu offenbaren.

Bei den Geräten handelt es sich um Elektroschrott, den uns dankenswerterweise die Re-El GmbH kostenlos zur Verfügung stellt. Auf www.re-el.net gibt es mehr Infos zu der Firma.

 

Alter: ab 9 Jahren

 

Datum

06.09.2022
Expired!

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Kosten

1.00€
Zukunftswerkstatt

Ort

Zukunftswerkstatt
Zukunftswerkstatt Buchholz, Sprötzer Weg 33f, 21244 Buchholz
Website
https://www.zukunftswerkstatt-buchholz.de/
Kategorien

Organisatoren

Kim Köhler
Phone
04181-92880-20
E-Mail
kim.koehler@zukunftswerkstatt-buchholz.de
QR Code
© Copyright - Zukunftswerkstatt Buchholz