Home Events Workshops Löt- und Weihnachtswerkstatt

Löt- und Weihnachtswerkstatt

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Oh Schreck! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und du hast noch nicht alle Geschenke zusammen?
Komm in unsere Werkstatt, greife zur Säge und zum Lötkolben und baue deinen selbst gestalteten Tannenbaumschmuck und kleine Lichtinstallationen.
Oma, Opa, Mama, Papa, deine beste Freundin oder dein bester Freund werden staunen! Vielleicht beschenkst du dich aber auch einfach selbst…

Also, melde dich gleich an und mach dich auf den Weg in die Zukunftswerkstatt. Wir freuen uns auf dich!

Alter: ab 3. Klasse
Kosten: 3 Euro
Teilnehmer: 12

Datum

13.12.2022
Expired!

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Kosten

3.00€
Zukunftswerkstatt

Ort

Zukunftswerkstatt
Zukunftswerkstatt Buchholz, Sprötzer Weg 33f, 21244 Buchholz
Website
https://www.zukunftswerkstatt-buchholz.de/
Kategorien

Organisatoren

Martina Haupt
E-Mail
martina.haupt@zukunftswerkstatt-buchholz.de

Weitere Organisatoren

QR Code
© Copyright - Zukunftswerkstatt Buchholz