Home Events Ferienprogramm Programmieren 2 – Lego Roboter für Fortgeschrittene

Programmieren 2 – Lego Roboter für Fortgeschrittene

Du hast unser Programmieren für Anfänger:innen- Kurs absolviert oder schon deine eigenen Zeilen Code geschrieben, dann geht´s jetzt hier weiter.

Wir beschäftigen uns nun, nach dem wir die Grundlagen absolviert haben, mit der fortgeschrittenen Programmierung der Roboter. Wir verabschieden uns von der Grafischen Programmierung und nutzen das Potenzial vollwertiger Programmiersprachen um unsere Roboter zu programmieren.

Termin: Do. 01.08.2024 und Fr. 02.08.2024

Uhrzeit:  jeweils 9.00 bis 13.00 Uhr

Teilnahme:  ab 9 Jahren

Teilnahmegebühr: 6€ (für beide Termine zusammen)

Bring dir bitte Verpflegung für die Pause mit.

Wir freuen uns auf dich!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Programmieren 2
Verfügbar Plätze: 4
Der Programmieren 2 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

01. - 02.08.2024

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Kosten

6.00€
Zukunftswerkstatt

Ort

Zukunftswerkstatt
Zukunftswerkstatt Buchholz, Sprötzer Weg 33f, 21244 Buchholz
Website
https://www.zukunftswerkstatt-buchholz.de/
Kategorien

Organisatoren

Christoph Meyer
Phone
04181 / 92880-13
E-Mail
christoph.meyer@zukunftswerkstatt-buchholz.de

Weitere Organisatoren

Registrieren
QR Code
© Copyright - Zukunftswerkstatt Buchholz